Kindergottesdienst

Parallel zum Gottesdienst bieten wir einen Kindergottesdienst an.
Dieser findet, im Normalfall, in zwei Gruppen statt, eine Gruppe für Kinder bis einschließlich 1. Klasse und eine Gruppe für Kinder, die die 2. Klasse oder höher besuchen.
In den Gruppen hören die Kinder eine, dem Alter entsprechende Andacht, es werden zusammen Lieder zum Lob Gottes gesungen und es darf gespielt, gebastelt und gemalt werden. In der Gruppe der älteren Kinder wird das Thema der Andacht noch weiter vertieft.

Leider können wir in der aktuellen Lage nur eine Gruppe im Kindergottesdienst realisieren.

Teens for Christ

Wir freuen uns in unserer Gruppe `Teens for Christ´ (T4C) auf Kids im Alter von 9-15 Jahre.

Wir treffen uns, um auf Gottes Wort zu hören, zusammen zu singen, Gemeinschaft und Spaß miteinander zu haben.

Falls Du auch kommen möchtest, melde Dich gerne über das Kontaktformular auf der Startseite.

 

X