Kindergottesdienst

Parallel zum Gottesdienst um 10:00 Uhr bieten wir einen Kindergottesdienst an.
Dieser findet, im Normalfall, in zwei Gruppen statt, eine Gruppe für Kinder bis einschließlich 1. Klasse und eine Gruppe für Kinder, die die 2. Klasse oder höher besuchen.
In den Gruppen hören die Kinder eine, dem Alter entsprechende Andacht, es werden zusammen Lieder zum Lob Gottes gesungen und es darf gespielt, gebastelt und gemalt werden. In der Gruppe der älteren Kinder wird das Thema der Andacht noch weiter vertieft.

Leider können wir in der aktuellen Lage nur eine Gruppe im Kindergottesdienst realisieren.

Teens for Christ

Wir freuen uns in unserer Gruppe `Teens for Christ´ (T4C) auf Kids im Alter von 9-15 Jahre.

Wir treffen uns, um auf Gottes Wort zu hören, zusammen zu singen, Gemeinschaft und Spaß miteinander zu haben.

Falls Du auch kommen möchtest, melde Dich gerne über das Kontaktformular auf der Startseite.

 

Jugend

An jedem zweiten Freitag im Monat trifft sich um 19:00 Uhr die Jugend der Arche Stade.

Wir wollen uns über das austauschen, was uns am Wichtigsten ist: der Glaube und das Leben mit Jesus. Dazu sprechen wir über ein Thema oder Buch aus der Bibel, haben eine Zeit des Lobpreises und beten mit- und füreinander. Wir möchten unsere persönliche Beziehung zu Jesus zu vertiefen und Ihm zur Ehre leben, während wir untereinander echte Freundschaften aufbauen und auch anderen Jugendlichen den Weg zu Jesus zeigen.